Nicht mehr lang!

22.06.2012 14:21

Der Sommer stand vor der Tür, und ich wusste: Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu meinem Urlaub. Der heiß ersehnte Urlaub, den man – wie ein kleines Kind das Weihnachtsfest – mit Freude und Spannung erwartete.

Kein Stress kein Termindruck, der einen selbst im Schlaf manchmal noch verfolgte. Nur Erholung, Spaß und interessante neue Dinge, die einen erwarten.

Wo soll es hingehen?

Wie allzu oft, fragt man sich vor Reiseantritt, wo es eigentlich hingehen soll. Diese Frage blieb mir glücklicher Weise erspart, denn ich wusste genau wo es hingehen würde.

Mein nächstes Reiseziel, sollte mich in die deutsche Landeshauptstadt, nach Berlin führen. Dort wollte ich immer schon einmal hin. Viele verschiedene Menschen und Kulturen auf engsten Raum. Ja, das wird ein Erlebnis und ich freute mich schon sehr darauf. Und um das Berliner Stadtleben hautnah miterleben zu können, wollte ich auch nicht in einem Hotel wohnen. So suchte ich mir eine Ferienwohnung.

Kontakt

Marcs-Berichte

kirky@gmx.de

Durchsuchen

© 2012 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode